An dieser Stelle möchte ich mich als ZAM-Koordinatorin vorstellen. 

Ich heiße Christina Reinauer, bin 30 Jahre alt und habe zwei kleine Kinder im Säuglings- und Kleinkindalter. 

2017 sind mein Mann und ich nach Rinderfeld gezogen. Seither leben und finden wir uns hier ein. 

Mein Studienabschluss der Sozialen Arbeit hat mich zunächst in eine Kita geführt, dann in die Schulsozialarbeit und in die vollstationäre Jugendhilfe. Jetzt bin ich hier im ZAM. 

Die Schwerpunkte in meinem Studium habe ich in den Bereichen Soziale Arbeit in der Einwanderungsgesellschaft und Frühkindlicher Bildung gelegt.

Ich habe mehrere Jahre jugendpolitische Verbandsarbeit in verschiedenen Landkreisen gemacht und war hier auch auf Landes- und Bundesebene in Projekten aktiv.

Ich bin politisch interessiert, lese gerne, verbringe Zeit in der Natur, spiele Klavier und Akkordeon, ich lerne gerne andere Sprachen und deren Kulturraum kennen. 

Ich freue mich darauf, hier in Weikersheim für Sie Ansprechpartnerin zu sein und bin gespannt was sich alles entwickeln wird.